EMail Drucken

Veranstaltung 

Titel:
Virtual Horse Show "Spring"
Wann:
21.03.2021 - 21.03.2021 
Wo:
Chrom-Ranch - Memmingen
Kategorie:
Turniere

Beschreibung

Virtual Winter Show 2020

Liebe Teilnehmer, danke für eure Teilnahme zur Virtual Winter Show. Das Patternbook steht ja bereits seit ein paar Tagen online.

Wir vom Chrom Ranch Show Team freuen uns, euch diese Möglichkeit zu geben, auch in den momentan schwierigen Zeiten eure Pferde sinnvoll zu Bewegen.

Aus Tierwohlgründen ist uns das Bewegen von Pferden (auch in Zeiten des Lock Down) erlaubt und daher haben wir ein Konzept mit leichten Pattern, Filmen über Handi mit Whatsapp Übermittlung zum Richter und einer Online Siegerehrung erarbeitet.

Es freut uns, dass diese Möglichkeit so gut angenommen worden ist, dass wir keine Nachnennungen mehr annehmen konnten. Zur ersten Show haben wir 173 Starts.

Deswegen werden wir dieses Programm auch über den Winter weiterführen und es gibt schon neue Virtual Show Termine für 2021:

14.02.2021: Virtual Chrom Ranch Show

„Karneval“

(zusätzlich neu: Kids Klassen, Kostüm Klassen)

21.03.2021: Virtual Chrom Ranch Show

„Spring“

(neu: Jungpferde Klassen)

So können wir „mit Abstand!“ unter Einhaltung der Corona Regeln unsere Pferde bewegen und gerade zur Faschingszeit auch unseren Kids die Möglichkeit geben sich auf was zu freuen und vorzubereiten, wenn es auch nur für ein Video ist, dass man mit seinen Familienangehörigen macht!

Zur „Spring“ Show haben wir Jungpferdeklassen für drei und vierjährige addiert um auch für unsere jungen Pferde einen Bewegungsplan über den Winter zu haben.

Die Pattern werden vor Nennschluss veröffentlicht, dass jeder vorher Zeit hat zu studieren, ob die Pattern seinen Fähigkeiten entsprechen.

Zu jeder Disziplin gibt es eine Whatsappgruppe, der auch der Richter angehört und in diese ladet ihr eure Videos mit Angabe eurer Startnummer, Namen und Pferdenamen hoch. Zum Hochladen stehen 5 Tage zur Verfügung. Filmen könnt ihr natürlich schon vorher beginnen. Wichtig! Druckt bitte eure Startnummer auf ein DIN A 4/5 Blatt und befestigt sie beidseitig am Sattelpad. Für Showmanship auf dem Rücken. Videos werden nur gerichtet, wenn sie nicht bearbeitet (ohne Pausen) sind!!!

Bitte unbedingt auch Video Winkel und Aufbauanleitungen aus dem Patternbook beachten. Falscher Aufbau oder Video Winkel können nicht gerichtet werden.

Die Pattern können sowohl auf einem Sandplatz, Halle oder gerader Wiese gefilmt werden.

Outfitt: Zügelführung beim Bit einhändig, Wassertrense oder Bosal beidhängig; Helm (unter 18 Pflicht!) oder Hut (für Showmanship und über 18).

Veranstaltungsort

Veranstalter:
Chrom-Ranch   -   Website
Straße:
Im Dickenreis 61
PLZ:
87700
Stadt:
Memmingen
Bundesland:
Bayern
Land:
Land: de

Beschreibung

Zur Zeit keine Beschreibung verfügbar