PostHeaderIcon News - Berichte

PostHeaderIcon PHCG Fohlenschau am 02.10.2011

Am Sonntag, 02. Oktober 2011 findet auf der Chrom-Ranch, 87700 Memmingen eine PHCG Fohlenschau statt. Die Fohlenschau wird ausgerichtet für die PHCG Regional Gruppe Baden Württemberg. Teilnehmen können alle Paint Horse Fohlen und Paint Horse Stuten Besitzer aus Deutschland und natürlich auch dem angrenzenden Ausland.

Es winken Preisgelder und Schleifen.

Der PHCG sponsert 300.-€ für die Besten Fohlen; die Chrom-Ranch sponsert eine Abschwitzdecke für das Beste Jungpferd und die Beste Stute!

Für das leibliche Wohl von Vorstellern, Zuschauer und Pferdebegleitpersonals ist Bestens gesorgt.

Beginn: 10.00 Uhr Stutenschau, Jungpferdeschau danach Fohlenschau

Wir werden ab Mittags einen Tierarzt vor Ort haben um die Fohlen chippen zu können. Selbstverständlich können sie auch schon vorab ihr Fohlen daheim vor der Schau chippen lassen. Anträge bekommen sie vorab beim PHCG Servicebüro oder auch per Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. von uns zugeschickt.

icon PHCG Fohlenschau 02.10.2011 alle Anmeldeunterlagen

Angebote
kommende Termine