PostHeaderIcon News - Berichte

PostHeaderIcon NOTICED räumt ab!

NOTICED räumt ab!

 Noticed BAWÜ Small

Schon letztes Jahr machte der junge Hengst NOTICED auf sich aufmerksam.

Er erreichte das ROM in Halter, Tobiano Color Class und in der Klasse Longe Line und wurde PHCG High Point Horse in Halter und Longe Line.

Auf der Deutschen Meisterschaft des PHCG erreichte er in Longe Line die Goldmedaille.

Aber 2012 räumte er alles ab:

APHA Champion,

ROM in Green Western Pleasure

ROM in Junior Western Pleasure

ROM in Green Trail

ROM in Junior Trail

Multiple All Around, Grand und Res. Grand Champion

Deutsche Meisterschaft PHCG 2012:

1 x Gold, 2 x Silber, 1 x Bronze

Erfolgreichster Open Hengst Europas Honor Roll Zone #12 Open

Französischer Meister Junior Trail

Res. Französischer Meister Junior Western Pleasure

PHCG High Point Green Western Pleasure

PHCG High Point Junior Western Pleasure

PHCG High Point Green Trail

PHCG High Point Junior Trail

PHCG High Point Halter

PHCG High Point Tobiano Color

APHA Superior Champion Tobiano Color

Über 100 APHA Points und das dreijährig!

 

2011 wurde er von Angelika Gallitzendörfer aus Amerika importiert.

NOTICED stammt aus den modernsten Blutlinien für Western Pleasure und All Around. Seine Mutter ist eine Zippos Old Gold Tochter mit ROM Punkten in Senior Western Pleasure Open und sein Vater ist der berühmte World Champion Vererber My Final Noticed von Dynamic In The Dark von Dynamic Deluxe aus einer Tochter von Zippos Mr Good Bar.

 

NOTICED ist ein spät geborener (Juni 2009) dreijähriger. Umso gewaltiger ist sein Erfolg! Leistungsbereitschaft und Performance pur!

Vom Zuchtverband PHCG wurde NOTICED

ins HB I eingetragen. Seine gesamte Nachzucht 2012 wurde prämiert.

Er ist auf moderne Gendefekte getestet und n/n,

negativ auf PSSM, OWL und Herda.

NOTICED ist einbezahlt in das Futurity Programm des PHCG

und der FPHA.

Angebote
kommende Termine