PostHeaderIcon News - Berichte

PostHeaderIcon Elitestute Good Time To Invest

DQHA Auszeichnung für Good Time To Invest

 

Die 16jährige Stute Good Time To Invest erreichte die DQHA Auszeichnung Elitestute.

Fohlen 2015 142 Small 2

„Ivy“ wie sie von ihrer Besitzerin Angelika Gallitzendörfer auf der Chrom -Ranch genannt wird, wurde 2012 auf der DQHA Stutenschau in Sulz/Holzhausen als Anwärterin mit der Note 8,0 ausgezeichnet. Ihr damaliges Hengstfohlen Zip Invest Chip von Zip Chocolate Chip wurde nicht nur das Beste Hengstfohlen des Tages sondern außerdem auch noch Gesamtsieger der Fohlenschau mit der Note 8,15.

Ihr Fohlen aus 2015 vom AQHA Champion Hengst der Chrom - Ranch „Thee Final One“ wurde ebenfalls 1A prämiert. Mit der Note 8,1 wurde das Hengstfohlen zweitplatziert auf der Fohlenschau der DQHA Südfuturity, startberechtigt fürs DQHA Fohlenchampionat in Aachen und sorgte dafür, dass seine Mutter mit zwei 1A Nachkommen nun zur DQHA Elitestute gekürt wurde.

„Yvi“ kam erst vor vier Jahren auf die Chrom – Ranch.

All Around gezogen ist sie eine Tochter von Good Asset von Zippos Mr Good Bar aus einer direkten The Invester Tochter.

Sie wurde aus der USA importiert und hat danach mehrmals den Besitzer gewechselt. Nun aber hat sie einen Platz gefunden, an dem sie alt werden kann! Neben ihrem Job als Zuchtstute ist sie außerdem ein tolles Lehrpferd, das sehr kinderlieb ist und der Star aller Reiterferienkinder, da sie sehr leichtrittig ist und bequem zu sitzen ist.

 

Angebote
kommende Termine