PostHeaderIcon News - Berichte

PostHeaderIcon Neue Trainer braucht das Land

Neue Trainer braucht das Land ...
... oder Arbeit und Fleiß macht den Preis!

Wir gratulieren den Neuen Trainern, die am 1. Oktober ihre Prüfung abgelegt haben!!!
Wir bedanken uns bei den Richtern Reante Ettl, Ingo Hirschkorn und Josef Schummer für faires und freundliches Richten!!!

Bestanden haben die Prüfung zum Trainer C:

Unsere Lehrlinge Sebastian Lack und Pascal Ammann;
Janet Beirer,Christina Türtscher und Natalie Müller

Leider ist eines der teilnehmenden Pferd kurz vor der Prüfung erkrankt, so dass es einer Teilnehmerin nicht gelungen ist die Prüfung erfolgreich abzulegen, aber wir wünschen ihr Good Luck beim nächsten Mal.

Bestanden haben alle Teilnehmer die Prüfung zum Trainer B:

Unsere persönlichen Freunde Petra Mussack und Jürgen Ochrana;
Susanne Kühne, Martina Strasser, Sabine Olbrich, Antje Linnhose und Gabi Gellner

Auch die Prüfung zum Trainerassistenten haben alle Teilnehmer erfolgreich abgelegt:

Benjamin Pitsch, Angelika Kollmannsperger, Kathrin Schmidt und Sonja Muth



Als Lehrgangsleiterin möchte ich mich bei Euch bedanken, es war ein toller Kurs und ihr selbst habt durch Euren Fleiß dazu beigetragen, dass dieser Kurs so erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Und ich kann nur sagen " weiter so! ".

Angelika Gallitzendörfer

Angebote
kommende Termine