PostHeaderIcon News - Berichte

PostHeaderIcon Sommerkurs Reitabzeichen und Basispass




 
 
 
 
 
 

 

Sommerkurs "Reitabzeichen und Basispass" auf der Chrom -Ranch

 
Wir gratulieren folgenden Prüflingen zum Bestehen des Basispass Pferdekunde:

Anna Lena Osterrieder
Corinna Dützer
Christina Einsiedler
Karin Einsiedler
Anna Sophia Schmidt-Fischer
Sabrina Zell
Janina Kral
Miriam Kral
Leonie Küthmann
Martin Osterrieder
Die Richterin (EWU) Renate Ettl und der Richter (FN) Kurt Angele zeigten sich sehr zufrieden über das Wissen der Teilnehmer zum Thema Pferdehaltung, Fütterung und Anatomie. Auch die anschließende praktische Aufgabe konnten die Prüflinge sehr gut bewältigen!

Außerdem gratulieren wir zum Bestehen zum WRA IV:
Bianca Seybold
Conrad Gehres
und Robert Mugrauer

Wir freuen uns für euch! Alle drei Pferde waren zudem noch Jungpferde, die erst im Winter auf der Chrom-Ranch ihre Ausbildung absolviert haben, zwei stammten von Lancers Little Jack und eines von Clues Rocky Road. Brave, vielseitige Pferde, die ihren Besitzern bestimmt noch viel Freude machen werden. Weiter so!

Das WRA III haben bestanden:
Lisa Eilts aus Elchingen
Anne Riedel aus Fröschbach
und Lenja Benzhaf aus Engstingen

Wir Ausbilder: Jürgen Ochrana und Angelika Gallitzendörfer wünschen euch noch viel Spaß beim Feiern!




Angebote
kommende Termine