PostHeaderIcon News - Berichte

PostHeaderIcon Trainer C Prüfung am 1. Juni und alle haben bestanden!

Trainer C und Trainerassistenten Westernreiten

Ein erfolgreicher Kurs und ein erfolgreiches Prüfungsergebnis

Am 1. Juni ab 8.00 Uhr war es mal wieder soweit. Fünf Prüflinge zum Trainer C und

Neun Prüflinge zum Trainerassistenten stellten sich dem Richtergremium, welches aus

EWU Ingo Hirschkorn, EWU Heinrich Hinterthan und FN Josef Schummer bestand.

Mit seiner freundlichen Art konnte Herr Hirschkorn den Prüflingen aber viel Aufregung nehmen,

so dass sie in der Lage waren, schöne Ritte und eine gute Unterrichtserteilung zu zeigen.

Wir, Angelika Gallitzendörfer, Lehrgangsleiterin Trainer A mit ihren Assistenten

Petra Mussack Trainer B und Jürgen Ochrana Trainer B

freuen uns über ein überdurchschnittliches Ergebnis:

Alle Teilnehmer haben bestanden!!!

pferdehnger_005_small.jpg

Wir gratulieren zum Trainer C:

Lisa Eilts mit dem Schulpferd Wild Top Gun,

Jelena Funkner,

"unserem Rindertrainer" Elmar Moog,

und den "new Guys in Town Hawangen": Nicole Schweiger und Peter Voß

Wir gratulieren zum Trainerassistenten:

Simone Forster mit Schulpferd Judy Status Blue,

Jan Zacharias,

Conny Funk mit "old Lady" Special Treaty,

Elke Fischer,

Anja Eisenegger und Tanja Lampert aus dem Nachbarland Österreich,

Annette Mielke "unsere Jüngste",

Birgit Hack-Braun mit Schulpferd Melodys Sugar King

und unserem Lehrling Katharina Müller mit Doc Cluesluna Bar

Zu dieser Prüfung wurde außerdem die Prüfung zum WRA II mit angeboten.

Wir gratulieren Melanie Falaster und Stefanie Keller zum Erwerb dieser besonderen Auszeichnung!

Angebote
kommende Termine