PostHeaderIcon News - Berichte

PostHeaderIcon Clues Technotic wird APHA Champion

Clues Technotic räumt ab!

 

Schon als Fohlen machte der junge Hengst Clues Technotic auf sich aufmerksam.

Er wurde Bestes Fohlen Deutschlands der PHCG Fohlenschauen 2010!

Außerdem gewann er die Futurity in Kreuth

und wurde als Jährling Reserve Champion sowie

Deutscher Meister in Trail in Hand.

Schon zweijährig hatte er seine ROMs gefüllt in

Halter, Trail in Hand und Longe Line!

Als dreijähriger holte er seine ersten All Around Champion Titel und

als vierjähriger kam jetzt Post aus USA:

APHA Champion

ROM in Green Western Pleasure

ROM in Junior Trail

Neben zahlreichen High Point Titeln der letzten drei Jahre

kam jetzt ein zusätzlicher Erfolg für den jungen Hengst:

Siegerhengst der PHCG Hengstkörung 2014

und PHCG Prämienhengst!

 

Clues Technotic stammt aus dem PHCG Elitehengst Doc Cluesleo Bar und der PHCG Elitestute Magic Technique.

Gezüchtet und trainiert wurde er von Angelika Gallitzendörfer.

Beide Elterntiere sind APHA Champions und haben ihm sein Talent in die Wiege gelegt!

Seine erste Nachzucht konnte 2014 ebenfalls überzeugen, denn auf der selben Zuchtschau, auf der er Siegerhengst wurde,

stellte Sabine Lamparter seine Tochter White Technique Zip vor und gewann mit ihr als Bestes Fohlen der Schau die Klasse der Stutfohlen mit einer 1A Prämie!

Angebote
kommende Termine