PostHeaderIcon News - Berichte

PostHeaderIcon Noticed The Flash auf Erfolgskurs

ROM TRAIL in Hand für Noticed The Flash

 

Und wieder geht ein APHA ROM Trail in Hand

nach Memmingen auf die Chrom-Ranch .

Der Jährling von dem APHA Champion und Superior Champion

NOTICED und der APHA Champion Stute Clues Lucky Belle erreichte in der Turniersaison 2014 seine kompletten APHA Punkte für das ROM in Trail In Hand.

Auf der Bayerischen Meisterschaft des PHCG in Thierhaupten wurde er mit dem Titel des Bayerischen Meisters ausgezeichnet.

Flash hat auch Siege, Platzierungen und APHA Punkte

in Tobiano Color, Halter und in der Longe Line Klasse.

Flash ist das erste Fohlen vom jungen Champion Hengst NOTICED und wurde bereits auf der Fohleneintragung hoch prämiert.

Ende Oktober räumte er auf dem Paint O Rama in Paris, Frankreich alles ab: Unter allen vier Richtern Platz 1 in Trail in Hand und Longe Line, sowie Platz 1 in Halter sowie sein fünfter Titel als Reserve Grand Champion Stallions Open!

Damit sollte sein ROM in Halter auch gesichert sein.

Wir freuen uns auf seine weiter Zukunft als Showhorse!

Angebote
kommende Termine